logo

Models gesucht!

MODELS GESUCHT!
Betreff: Shooting mit Videodreh

Für einen „Imagefilm“ suche ich voraussichtlich 2 Models. Sowohl ein weibliches, als auch ein männliches.

Was steht an: Wie schon erwähnt geht es sich in erster Linie um einen Videodreh. Hierbei rücken Model und Fotograf in den Fokus und es entsteht ein kurzes Video von ein paar Minuten, bei dem unter anderem das Shooting mit dem Model gefilmt wird.

 

Voraussetzungen:
– Du bist mindestens 18 Jahre alt und kommst aus Mönchengladbach oder bist bereit hierher zu kommen.

– Du hast kein Problem damit vor der Kamera zu stehen und bist bereit nötigen Bildrechten zuzustimmen. Dir sollte klar sein, dass Bilder vom Shooting und das Video bei Facebook, Youtube, Twitter und zum Beispiel auf meiner Internetseite publiziert werden könnten.

– Du brauchst weder Erfahrung haben, noch professionelles Model sein. Es reicht wenn du gut aussiehst :o)

 

Was du bekommst:
– Vorab, du bekommst kein Geld. Was entsteht ist ein cooles Video mit dir, sämtliche Bilder vom Shooting, die ich hinterher final aussortiert habe bekommst du in voller Auflösung! Zusätzlich bekommst du von mir noch ein kleines Dankeschön, was ich an dieser Stelle aber nicht verrate ;o)

 

Wann?
– Dieses Jahr, ein Termin steht noch nicht fest, es wird aber vermutlich Juli/August werden.

 

Du hast Bock? Schicke mir doch eine Nachricht bei Facebook und sende gleich zwei Bilder von dir mit. Alternativ kannst du mir auch per Email unter kontakt@saschastracks.de schreiben.

Sehr gerne kann dieser Beitrag geteilt werden und Freunde in den Kommentaren verlinkt werden. Wichtig ist nur, das jeder der Interesse hat mir schreibt.

tag saschastracks zentriert

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.