logo

Neuigkeiten & mehr I Das neue Jahr

Mein allererster Beitrag im neuen Jahr! Schon lange hatte ich vor einen Beitrag zu veröffentlichen, heute ist es soweit.

 

Wie Ihr ja alle im letzten Jahr mitbekommen habt, habe ich mich gewagt einen Schritt weiter zu gehen. Seit dem 5. Januar diesen Jahres bin ich selbstständiger Fotograf & Bildbearbeiter.

Klingt cool?! Ist es auch!

Geplant habe ich diesen Schritt schon lange, gut durchdacht habe ich also mein eigenes Gewerbe gegründet. Nachdem nun mehr oder weniger sämtlicher Papierkrieg erledigt und abgehakt ist, bin ich nun in der Arbeitsphase und beginne mich intensiv mit meinem neuen Beruf auseinanderzusetzen. Aller Anfang ist schwer, aber ich halte mir da mein Motto vor Augen:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

 

Aber was genau ist jetzt neu:

Zuerst einmal gibt es eine neue Facebookseite, eine Unternehmensseite mit der ich komplett von vorne anfange. Das hat zum einen den Grund, dass auf meiner alten Seite viele internationale Leute vertreten waren, aber auch um einfach diesen für mich persönlichen Meilenstein völlig separat aufzuziehen! Meine neue Seite findet Ihr unter diesem Link: www.facebook.com/StracksPhoto

 

Dann ist meine Webseite komplett überarbeitet. Unter der Rubrik „Preise“, gibt es nun drei Grundpakete für Outdoorshootings, zudem die Preise für digitale Bildbearbeitungen und auch die Möglichkeit mich für ein Personal-Coaching zu buchen. Interessant für diejenigen, die gerade in die Fotografie einsteigen und einen „Lehrer“ brauchen. Weitere Preise und angepasste Angebote sind auf Nachfrage abrufbar. Auch verfügt meine Seite nun über einen richtigen Shop und auch die Funktion einen Newsletter zu abonnieren gibt es jetzt. Zum einen möchte ich darüber Neuigkeiten verbreiten, Aktionen ins Leben rufen aber auch exklusive Gewinnspiele für Newsletter-Abonennten anbieten! Abonnieren lohnt sich also und tut auch gar nicht weh. Wer übrigens nach der ersten Buchung als „Stammkunde“ erneut meine Leistungen in Anspruch nimmt, erhält grundsätzlich 10% Rabatt auf meine Shootingpakete.

 

Was ist geplant:

Ich biete derzeit Shootings Im People-Bereich an, hier bin ich stets an Zusammenarbeiten interessiert. Wer also eine Idee hat, welche beide Seiten weiterbringt kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Auch sind unter gegebenen Umständen TFP-Anfragen sinnvoll, hierfür einfach das Kontaktformular nutzen.

 

Dann habe ich geplant regelmäßiger etwas auf meiner Facebookseite zu posten. Nicht nur um euch zu unterhalten oder irgendwas loszuwerden, sondern auch um euch ein wenig über meine Arbeit, über mich und andere wichtige Dinge zu informieren.

 

Ganz neu gibt es jetzt die Möglichkeit bei Facebook Live-Videos zu posten, da überlege ich ob ich eventuell mal den ein oder anderen Einblick eines Shootings gewähre. Das könnte vor allem für die „Angsthasen“ unter euch sehr interessant sein. Da bin ich mir aber derzeit noch unschlüssig, mal sehen. Was haltet Ihr davon?

 

Ebenfalls geplant habe ich, meinen Shop im Laufe des Jahres auszubauen und zu erweiteren. Poster, Wandbilder & Co. Euch gefällt ein Bild, welches Ihr gerne als Wandschmuck haben möchtet? Schreibt mir gerne eine Email.

 

Gewinnspiele sind auch wieder in absehbarer Zeit geplant. Ich mag es Leute zu überraschen, Menschen glücklich zu sehen. Immer mal wieder meine Facebookseite besuchen oder sogar den Newsletter abonnieren, dann verpasst Ihr auch nichts.

 

Ansonsten einfach nochmal ein fettes, fettes Dankeschön an alle da draußen, die mich unterstützen, für mich werben, mich weiterempfehlen oder sich einfach nur für meine Arbeit interessieren. Wirklich vielen, vielen Dank. Gerne könnt Ihr mir eure Meinung, Anregungen oder auch Fragen zuschicken. Ich freu mich drauf und sage einfach mal, bis zum nächsten Beitrag.

tag saschastracks zentriert

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.